Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rosenlust April Aromatics für Frauen

Rosenlust April Aromatics für Frauen

Rosenlust April Aromatics für Frauen Bilder Rosenlust April Aromatics für Frauen Bilder

Rosenlust von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rosenlust ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosenlust by April Aromatics.

Rosenlust Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dieser Duft macht seinem Namen alle Ehre. Ich bin zwar keine Rosenduftliebhaberin, aber selbst mir gefällt, was ich hier rieche, und ich denke, „Rosenlust“ könnte das El Dorado für Fans sauberer Rosendüfte sein.
„Rosenlust“ vermittelt mir ein Gefühl, als hätte ich mir einen ganzen Rosenstrauß aufgesprüht, und zwar ein Potpourri aus Rosen in verschiedenen Farben. Ich rieche keine opulente, süßliche und schwere rote Rose –da ist überhaupt nichts Schwülstiges oder „Madamiges“- ich rieche stattdessen einen Mix aus zarten weißen, gelben und rosafarbenen Rosen.
Mit verantwortlich für den frischen Charakter, der die Rosen so authentisch abbildet, als hätte ich gerade einen Strauß davon im Garten gepflückt, ist eine zitrusfruchtige und leicht würzige Note, die mitschwingt. Ich vermutete rosa Pfefferbeere und etwas Zitrone, lese aber in der Beschreibung von April Aromatics, dass es sich um rosa Grapefruit handelt. Das ist dann dieser leicht herbzitrische und sehr lebendige, dem Duft Energie verleihende Begleiter, der im Verlauf nicht schwächer wird, sondern an Intensität gewinnt.
Im Mittelteil rieche ich sogar mehr Zitrus als Rose. Hier scheint der Duft der Rosen nur als Abrundung und Weichzeichner für die Grapefruit zu fungieren und sie mit einem blumigen Leuchten zu umgeben. Erst ziemlich spät entwickelt sich eine zarte Wärme und Süße von Moschus und Tonkabohne, die den Duft auffüllt, ihm ein bisschen mehr Volumen und Tiefe gibt.
Fazit: Freundliche Frische, ein heller und sauberer Rosenduft, der ganz ohne Schwere und auch ohne Cremigkeit auskommt, manchmal taufrisch und etwas neblig anmutend (vor allem in den Herznoten merke ich vorübergehend einen taufeuchten Unterton), die meiste Zeit ist „Rosenlust“ aber ein luftiger und pudriger Duft. Bis zum Schluss zitrische Rosen in warmem Sonnenlicht. Da könnte ich doch glatt zu einem Rosenfan werden!
Eine Stunde lang kräftige Sillage, in der zweiten Stunde moderat, ab dann moderat bis hautnah, und nach ca. 5 Stunden ist der Duft an mir nicht mehr wahrnehmbar.

Ingredients: 100% natural extracts of Rose Otto/Turkey, Rose/Bulgaria, Rosewater Rosewood/Brasilien, Pink Grapefruit/USA, Ambrette Seed, Tonkabean, Orris Root, organic alkohol

Sep
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Rosenlust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Rosenlust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosenlust von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosenlust von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Coach Coach The Body Shop Velique Antonio Puig Barbie Pink Oriflame Radiant Lights Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Avon Candid Le Labo Fleur d`Oranger 27 Essentially Me Kuan Yin M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Alyssa Ashley Fizzy Blue Ebba Los Angeles Miss Alex