Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rose L’Orange April Aromatics für Frauen

Rose L’Orange April Aromatics für Frauen

Rose L’Orange April Aromatics für Frauen Bilder Rose L’Orange April Aromatics für Frauen Bilder

Rose L’Orange von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose L’Orange ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Neroli, Vanille und Rose.

Orangenblüte Neroli Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose L’Orange by April Aromatics.

Rose L’Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Rose L’Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Rose L’Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose L’Orange von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose L’Orange von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Violet Victorio & Lucchino Bambina Puma Flowing Free Women Crabtree & Evelyn Summer Hill Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Clean Clean Simply Soap Lancome Miracle Tendre Voyage Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Susanne Lang Sula Stiletto Musk Faith Hill True