Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Root Chakra Oil April Aromatics für Frauen und Männer

Root Chakra Oil April Aromatics für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Root Chakra Oil April Aromatics für Frauen und Männer Bilder Root Chakra Oil April Aromatics für Frauen und Männer Bilder

Root Chakra Oil von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Leder, Gewürze und holzige Noten.

Leder Gewürze holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Root Chakra Oil by April Aromatics.

Root Chakra Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Root Chakra Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Root Chakra Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Root Chakra Oil von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Root Chakra Oil von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Amor pour Homme Guerlain Vetiver Extreme Jacomo Aura for Men Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Bois 1920 Come la Luna Porsche Design The Essence Intense The American Line Marines - Devil Dog Diptyque Vinaigre de Toilette Paul Smith Paul Smith Man 2 L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Kesling Be Bop