Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Ray Of Light April Aromatics für Frauen und Männer

Ray Of Light April Aromatics für Frauen und Männer

sauer
Ray Of Light April Aromatics für Frauen und Männer Bilder

Ray Of Light von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ray Of Light ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Die Kopfnoten sind Limette, Zitrone, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Galbanharz und Minze; Die Basisnote ist Tabak.

Limette Zitrone Grapefruit Bergamotte

Galbanharz Minze

Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ray Of Light by April Aromatics.

Ray Of Light Parfumbewertungen

DasLicht
DasLicht

Ein Energiespender für den ganzen Tag.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Ray Of Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Ray Of Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ray Of Light von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ray Of Light von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Thierry Mugler Mugler Cologne Miller Harris Le Petit Grain Ocean Pacific OP Juice Creative Universe Beth Terry Te Creed Selection Verte Lush Icon Roxana Illuminated Perfume Vespertina April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Parfums Berdoues 1902 The Vert Rasasi Chastity Men Dorin Roses des Vents Nord