Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Prescious Woods April Aromatics für Frauen und Männer

Prescious Woods April Aromatics für Frauen und Männer

Prescious Woods April Aromatics für Frauen und Männer Bilder Prescious Woods April Aromatics für Frauen und Männer Bilder

Prescious Woods von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder, Myrrhe und Kiefer.

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Myrrhe Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prescious Woods by April Aromatics.

Prescious Woods Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Prescious Woods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Prescious Woods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prescious Woods von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prescious Woods von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Versace Green Jeans Benetton Paradiso Inferno Man Carlos Santana Carlos Santana for Men Raphael Replique Profumum Roma Alba Jalaine Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Keiko Mecheri Genie des Bois Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Teufels Kuche Patchouly