Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Precious Woods April Aromatics für Frauen und Männer

Precious Woods April Aromatics für Frauen und Männer

rauchig
Precious Woods April Aromatics für Frauen und Männer Bilder Precious Woods April Aromatics für Frauen und Männer Bilder

Precious Woods von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Precious Woods ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Sandelholz, Zeder, Kiefernrinde und Myrrhe.

Vetiver Sandelholz Zeder Kiefernrinde Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Woods by April Aromatics.

Precious Woods Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Precious Woods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Precious Woods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Woods von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Woods von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Jil Sander Jil Christian Dior Fahrenheit 32 Chanel Bois des Iles Versace Versus Uomo Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Rochas Absolu Serge Lutens Bois et Fruits Reminiscence Noir Nez a Nez Marron Chic Atelier Flou Black Purple M. Micallef Patchouli