Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nectar of Love April Aromatics für Frauen

Nectar of Love April Aromatics für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
white floral
holzig
ambriert
Tuberose
animalisch
Rose
Bilder
Nectar of Love April Aromatics für Frauen Bilder Nectar of Love April Aromatics für Frauen Bilder

Nectar of Love von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nectar of Love ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Rose, Tuberose, Jasmin, Sandelholz und Ambra.

Duftnoten

fruchtige Noten Rose Tuberose Jasmin Sandelholz Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 1
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nectar of Love by April Aromatics.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Nectar of Love Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Der Duft startet mit einem faszinierend glockenhellen Ton aus süßer, luftig-blumiger und würziger Tuberose, unterlegt und aufgewirbelt durch fruchtige, helle Zitrusnoten, und mit einer Ahnung transparenter Ambra-Wärme. Ein Gedicht, ein absoluter Traum für meine Nase.
Aber noch bevor ich die Webseite des nächsten Onlineshops öffnen und den Duft finden kann, löst sich dieser schöne Traum auf, die REM-Phase ist offenbar beendet und der Duft verfällt in Tiefschlaf. Nach dem prickelnd glitzernden, blumig-zitrischfruchtigen Auftakt wird „Nectar of Love“ etwas schnarchnasig. Die Zitrusfrüchte verschwinden von einer Minute zur nächsten und es entwickelt sich für die nächste halbe Stunde ein beigefarbener, sehr ruhiger und (vorübergehend) etwas fader Sandelholzduft mit lauwarmem Jasmin und einer in ihrer anfänglich intensiven, schönen Blumigkeit merklich zurückgefahrenen Tuberose.
Aber der Duft ändert sich noch mal. Langsam steigt warmes Ambra aus dem Sandelholzstaub, bringt die Tuberose wieder mehr zum Leuchten, und auch das Sandelholz gewinnt an Profil, wird intensiver, samtiger und wärmer.
So bleibt der Duft an mir dann auch bis zum Schluss: Pudriges, sehr helles, warmes Sandelholz, auf dem eine ambrierte Rose und eine freundliche, unaufdringliche Tuberose wachsen. Ein warmer und ziemlich süßer Duft, wobei die Süße weder besonders orientalisch würzig noch balsamisch noch harzig, aber auch nicht gourmandig wirkt; es scheint eher eine deutliche Ambrasüße in Kombination mit der natürlichen Süße der weißen Blüten und mit einem schwach vernehmlichen, für mich nicht definierbarem, süß-fruchtigem Element zu sein (etwas, das entfernt wie süße Orange mit viel Zucker anmutet). Ein netter Duft, unaufdringlich, cremig-pudrig und ohne Ecken und Kanten sauber blumig.
Die hochwertigen Inhaltsstoffe riecht man dem Duft an, und wer sanfte und cremig-süße Tuberosendüfte gerne mag, könnte hier einen geeigneten Testkandidaten finden.

Ingredients: 100% natural extracts of Bergamot peal/Italy, Neroli/Tunesia, Rose Otto/Turkey, Jasmine Sambac/India, Tuberose/France, Ylang-Ylang/Thailand, Sandelwood/India, Bourbon Vanilla, organic-Alkohol

Sep
01
2016

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Nectar of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Nectar of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nectar of Love von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nectar of Love von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Blumig
Cartier Panthere Miss Sixty Miss Sixty Bath and Body Works Fresh Pineapple Bijan Bijan With a Twist Molyneux Quartz Pure Red Mary Kay Warm Amber Animale Animale Animale Coty Wild Musk Floris Snow Rose Scents of Time Maya Oriflame Grace Lush Tuca Tuca

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: