Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Liquid Dreams April Aromatics für Frauen

Liquid Dreams April Aromatics für Frauen

yellow floral
Liquid Dreams April Aromatics für Frauen Bilder Liquid Dreams April Aromatics für Frauen Bilder

Liquid Dreams von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Narzisse und Herbstduftblüte.

Zitrusfrüchte Narzisse Herbstduftblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liquid Dreams by April Aromatics.

Liquid Dreams Parfumbewertungen

DasLicht
DasLicht

In der Duftnoten-Liste steht nicht, dass das Parfüm Lindenblüten und Osmanthus beinhaltet. Und das ist eine traumhaft schöne Kombination. Auf jeden Fall lohnt es sich für Lindenblütenliebhaber und Osmanthusliebhaber, diesen Duft zu testen.

Mar
2016

Liquid Dreams by April Aromatics 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Liquid Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Liquid Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liquid Dreams von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liquid Dreams von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Roberto Verino VV L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Air-Val International Disney Minnie 2005 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Weil Eau de Weil Jo Malone French Lime Blossom Nina Ricci Ricci Club Avon In Bloom by Reese Witherspoon L`Erbolario Neroli Orlane Autour du Muguet Hugh Parsons 99 Regent Street