Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Liquid Dreams April Aromatics für Frauen

Liquid Dreams April Aromatics für Frauen

yellow floral
Liquid Dreams April Aromatics für Frauen Bilder Liquid Dreams April Aromatics für Frauen Bilder

Liquid Dreams von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Liquid Dreams ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Narzisse und Herbstduftblüte.

Zitrusfrüchte Narzisse Herbstduftblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liquid Dreams by April Aromatics.

Liquid Dreams Parfumbewertungen

Lafrasuko
Lafrasuko

Ich bin seit letztem Jahr Fan von den Naturdüften von April Aromatics. Allen Düften Ist gemein,dass sie angenehm natürlich und unaufdringlich sind und mit jedem Tragen immer mehr zu einem selbst gehören. Das habe ich so noch bei keinem Parfum synthetischen Ursprungs erlebt. Man wird dem Duft einfach nicht überdrüssig - eher süchtig. Im Frühling und Sommer war der Duft "Unter den Linden" mein absoluter Favorit und eine Reminiszenz an meine Berliner Heimat - Liquid Dreams ist aktuell mein täglicher Begleiter mit seinem pudrigen Zitronenduft einfach herrlich! Und für den Winter werde ich mir noch die Neuheit "Calling all Angels" zulegen - der perfekte Weihnachtsduft, feierlich geheimnisvoll und dunkel mit leuchtendem Kern- sehr speziell und besonders!

Nov
2013

Liquid Dreams by April Aromatics 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Liquid Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Liquid Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liquid Dreams von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liquid Dreams von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Sarantis Ruby Elizabeth Arden Red Door Velvet Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Fiorucci Fiorucci Bruno Banani About Women Boadicea the Victorious Pure Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Escada Taj Sunset