Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Lindenblossom April Aromatics für Frauen

Lindenblossom April Aromatics für Frauen

Honig
Lindenblossom April Aromatics für Frauen Bilder Lindenblossom April Aromatics für Frauen Bilder

Lindenblossom von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Lindenblüte und Magnolie;

Zitrusfrüchte

Lindenblüte Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lindenblossom by April Aromatics.

Tilleul

Lindenblossom Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

"Unter den Linden / Linden Blossom" ist meiner Meinung nach neben "Tilleul" von D'Orsay der beste Lindenblütenduft, den es gibt.

Authentische Lindenblüte in all ihrer sommerlichen, sonnigen, zarten, warmen, hellgelben Pracht. Wundervoll weich und natürlich. Dass es sich um ein reines Naturparfum handelt, macht es noch besser.

Der hohe Preis von 169 EUR / 30 ml ist durchaus gerechtfertigt, denn "Unter den Linden" ist eine geradezu geniale Ode an die Lindenblüte. Wem es auf den Öko-Aspekt nicht so ankommt, dem sei "Tilleul" von D'Orsay empfohlen. Der ist genauso großartig, kostet aber mit 89 EUR/100 ml deutlich weniger.

May
2014
moniv
moniv

Gemäss Angaben auf der (wunderschönen) Verpackung:
Lindenblossom, Mimosa, Honey, Bergamott & Gardenia!
Ein eher feiner / unauffälliger Duft. Sehr entspannend und beruhigend. Riecht aber wirklich gut.
...rein Natürich, keine synthetischen Inhaltsstoffe. Sehr edel und hat dann auch eine medizinische Wirkung.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Lindenblossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Lindenblossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lindenblossom von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lindenblossom von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Voile de Jasmin Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Amouage Ciel Pour Femme The Body Shop Moroccan Rose Salvador Dali Little Kiss Cherry Pacifica Egyptian Bergamot Rose Donna Karan Iris Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Kesling Miss Be Bop Jeanne Arthes Boum Savon Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses