Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Erdenstern April Aromatics für Frauen und Männer

Kakao
Tabak
Erdenstern April Aromatics für Frauen und Männer Bilder

Erdenstern von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Erdenstern ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambergris, Vetiver, Tabakblatt, Tonkabohne, Kakao und Opopanax.

Moschus Ambergris Vetiver Tabakblatt Tonkabohne Kakao Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Erdenstern by April Aromatics.

Erdenstern Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Erdenstern; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Erdenstern habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Erdenstern von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Erdenstern von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Canali Canali Men Carolina Herrera 212 Men Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Amouage Silver Cologne Montale Black Aoud Elizabeth Arden Mediterranean Christian Dior Dior Homme Cologne Avon Dreamlife Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Costamor Sugarwood UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz Swiss Arabian Alia