Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Calling All Angels April Aromatics für Frauen und Männer

Calling All Angels April Aromatics für Frauen und Männer

rauchig

Calling All Angels von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Calling All Angels ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Die Herznoten sind Rose, Weihrauch und Honig; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Vanille, Opopanax, Ambra, Elemiharz, Ladanharz, Tonkabohne, Benzoeharz und Weihrauch Olibanum.

Rose Weihrauch Honig

Edelhölzer Vanille Opopanax Ambra Elemiharz Ladanharz Tonkabohne Benzoeharz Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calling All Angels by April Aromatics.

Calling All Angels Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Jetzt habe ich es doch mal geschafft, mich kurz ins KaDeWe zu schleichen ;) , was ich dazu nutzte, unter Anderem auch diesen Duft hier zu testen. Eigentlich wollte ich mir von April Aromatics auch noch den Erdenstern anschauen, aber der machte sich wohl gerade unsichtbar.

Der Ruf nach den Engeln hingegen ist das Gegenteil von unsichtbar: Opulent, stark, auffällig. Ein heftiger... Honig-Rosenwasser-Keks.

Ja, tatsächlich erinnert mich der Duft hauptsächlich an orientalisches Gebäck. Rosenwasser en masse, Honigklebrigkeit, dass die Zähne anfangen, vor Kariesangst zu zittern (wobei das auch an meiner Hautchemie liegen könnte, bei der Honig immer sehr ausgeprägt durchkommt), dazu ganz viel mandelige Tonka, zitrisches Elemiharz, warm-süßes, goldenes Oppoponax. Dazu noch Vanille und sehr warmer Ambraduft. Bisschen Ladan, bisschen Weihrauch (diese Noten, die etwas kühler wirken könnten, halten sich bei mir ziemlich zurück). Zuckerig, honigartig, keksig. Ein richtiger, reiner Gourmand, ohne Ablenkungen.

Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit aber erstaunlich lang für einen Duft, der aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen soll. Mit etwa 8 Stunden kann man schon rechnen.

Wer diesen Duft also mag, hat in Sachen Haltbarkeit ziemliches Glück. Mir persönlich hingegen war der ganze Honig auf Dauer leider zu viel. Allgemein ist der Duft sehr statisch, hält viele Stunden, aber ändert sich dabei nicht. Für mich ist es nett, mal zwei, drei Stunden wie ein Keks zu duften, aber den halben Tag? Dazu ist mir Calling All Angels einfach persönlich zu süß, zu wenig herb, zu wenig facettenreich.

Für Fans von Keksdüften, die im honigbutterigkeksigen Duftmantel über Stunden umherwandeln wollen, gibt es von mir aber eine klare Testempfehlung für April Aromatics' Calling All Angels.

Jan
2015
conzhil
conzhil

Ich habe in meinem bisherigen langen Leben nie Wert auf Parfum gelegt, bis ich A A kennenlernte.
Seitdem benutze ich je nach Befinden und Stimmungslage jetzt in dieser Zeit gerne Calling all Angels. Zunächst war dieser Duft gewöhnungsbedürftig mit harzigem Weihrauch, streng wie in einer Räucherkammer kam er mir vor und dann entfaltet er sich so wunderbar und spielt mit den milderen und süßeren Komponenten zusammen. Wunderbare Mischung, spirituell, und aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.
Eine sehr besondere Duftnote und dies alles ohne Chemie. ! Mehr davon

Nov
2013
Lafrasuko
Lafrasuko

Ich bin seit letztem Jahr Fan von den Naturdüften von April Aromatics. Allen Düften Ist gemein,dass sie angenehm natürlich und unaufdringlich sind und mit jedem Tragen immer mehr zu einem selbst gehören. Das habe ich so noch bei keinem Parfum synthetischen Ursprungs erlebt. Man wird dem Duft einfach nicht überdrüssig - eher süchtig. Für den Winter werde ich mir die Neuheit "Calling all Angels" wünschen - der perfekte Weihnachtsduft, feierlich geheimnisvoll und dunkel mit leuchtendem Kern- sehr speziell und besonders!

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Calling All Angels; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Calling All Angels habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calling All Angels von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calling All Angels von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 The Body Shop Satsuma Perfume Oil Bois 1920 Sutra Ylang E. Coudray Ambre et Vanille Miller Harris Piment des Baies Boadicea the Victorious Explorer Boadicea the Victorious Intriguing Memoire Liquide Encens Liquide M. Micallef Shanaan Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat