Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bohemian Spice April Aromatics für Frauen und Männer

Bohemian Spice April Aromatics für Frauen und Männer

Bohemian Spice April Aromatics für Frauen und Männer Bilder Bohemian Spice April Aromatics für Frauen und Männer Bilder

Bohemian Spice von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Bohemian Spice ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Vanille, Orange und Weihrauch Olibanum.

Lavendel Vetiver Sandelholz Patschuli Vanille Orange Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bohemian Spice by April Aromatics.

Bohemian Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu April Aromatics Bohemian Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu April Aromatics Bohemian Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bohemian Spice von April Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bohemian Spice von April Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Hermes Hermessence Rose Ikebana Hermes Hermessence Poivre Samarcande Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 JoAnne Bassett Memories Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Anya`s Garden Temple April Aromatics Root Chakra Oil Mazzolari Vetiver The Different Company Sens et Bois Francesco Smalto Fullchoke Le Cherche Midi No. 20