Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Apple Parfums für Frauen

Sweet Apple Parfums für Frauen

frisch
Sweet Apple Parfums für Frauen Bilder

Sweet von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Flieder und Tee; Die Herznoten sind Pfirsich, Pfingstrose und Glyzinie; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

grüne Noten Flieder Tee

Pfirsich Pfingstrose Glyzinie

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet by Apple Parfums.

Sweet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Sweet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Sweet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine Davidoff Cool Water Wave Laura Biagiotti Emotion Morgan Love de Toi Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 La Perla J`Aime La Nuit Revillon Eau de Turbulences Women Secret w`eau Sunset Mila Schön `60 Sage Machado Garnet Rasasi Emotion Lacoste Joy of Pink