Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Shark Black Apple Parfums für Männer

Shark Black Apple Parfums für Männer

Zimt

Shark Black von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Salbei, Zimt, holzige Noten und Ambra.

Kardamom Salbei Zimt holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shark Black by Apple Parfums.

Shark Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Shark Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Shark Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shark Black von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shark Black von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Black Suede Annick Goutal Ambre Fétiche Paloma Picasso Minotaure Banana Republic Malachite Prada No10 Myrrhe La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Laura Mercier Nuits Enchantees L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Lorenzo Villoresi Dilmun Rochas Mystere Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Ava Luxe Ambre Fonce