Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sex on The Beach Apple Parfums für Frauen

Sex on The Beach Apple Parfums für Frauen

rauchig

Sex on The Beach von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sex on The Beach ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Pfeffer und Leder; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Rose

Jasmin Freesie Pfeffer Leder

Weihrauch Olibanum Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sex on The Beach by Apple Parfums.

Sex on The Beach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Sex on The Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Sex on The Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sex on The Beach von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sex on The Beach von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Carla Fracci Salome' Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Bvlgari Jasmin Noir Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Benefit Something about Sofia Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Parfums 06130 Feuille de Reglisse I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Vero Profumo rubj eau de parfum Floris Amaryllis