Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Night Apple Parfums für Frauen

Night Apple Parfums für Frauen

Night Apple Parfums für Frauen Bilder

Night von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Night ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Rhabarber und Minze; Die Basisnoten sind Gewürznelken, Tee und Fenchel.

Bergamotte Orange

Jasmin Rhabarber Minze

Gewürznelken Tee Fenchel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night by Apple Parfums.

Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Guy Laroche Fidji Guerlain Cruel Gardenia Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Guerlain Mayotte Mariah Carey Forever Lancome 2000 et Une Rose D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Oriflame Chiffon