Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Night Apple Parfums für Frauen

Night Apple Parfums für Frauen

Night Apple Parfums für Frauen Bilder

Night von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Night ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Rhabarber und Minze; Die Basisnoten sind Gewürznelken, Tee und Fenchel.

Bergamotte Orange

Jasmin Rhabarber Minze

Gewürznelken Tee Fenchel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night by Apple Parfums.

Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Gucci Eau de Gucci Alfred Sung Forever Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Coach Freesia Splash Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Histoires de Parfums Vert Pivoine Luciano Soprani Solo Soprani Rose Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music Royal Apothic Cutting Garden