Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mon Jardin Fresca Apple Parfums für Frauen

Mon Jardin Fresca Apple Parfums für Frauen

Mon Jardin Fresca von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Mon Jardin Fresca ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Himbeere, Apfel, Limette, Pfingstrose, Magnolie und Lilie.

Himbeere Apfel Limette Pfingstrose Magnolie Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Jardin Fresca by Apple Parfums.

Mon Jardin Fresca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Mon Jardin Fresca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Mon Jardin Fresca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Jardin Fresca von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Jardin Fresca von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Adidas Pure Lightness Victoria`s Secret Isle of Pink Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Jacadi Jacadi Fille Jardin de France Culture & Nature: Diamondra O Boticario Floratta in Gold Parfums Berdoues 1902 Violette Van Gils Tendenza Thymes Coco Monoi Detaille Dolcia Acqua di Stresa Profumo di Stresa