Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Apple Parfums für Frauen

Love Apple Parfums für Frauen

Love Apple Parfums für Frauen Bilder

Love von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Vanille und Sandelholz.

Mandarinorange Orange Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Rose schwarze Johannisbeere

Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love by Apple Parfums.

Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Luxe Fendi Fantasia Fendi Esprit Esprit Collection Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Juicy Couture Juicy Girl Aftelier Orchid Single Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Cathy Guetta Pink Power Jacques Fath Yin Gale Hayman Delicious Temptation Bogner Bogner for Woman