Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Light Apple Parfums für Frauen

Light Apple Parfums für Frauen

frisch
Light Apple Parfums für Frauen Bilder

Light von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Light ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Jasmin, Zitrone, Orange, Rhabarber, Gewürznelken, Minze, Tee und Fenchel.

Bergamotte Jasmin Zitrone Orange Rhabarber Gewürznelken Minze Tee Fenchel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light by Apple Parfums.

Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Verde & Bamboo Christian Dior Jules Liz Claiborne Curve for Men Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 Halston Halston 1-12 Nasomatto Hindu Grass Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Jacques Fath Green Water Hugo Boss Hugo by Karim Rashid Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Demeter Fragrance Cypress Krigler Good Fir