Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Couture Organza Apple Parfums für Frauen

Couture Organza Apple Parfums für Frauen

Couture Organza von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Pflaume, Brombeere, Rose, Veilchen, Orchidee, holzige Noten und Moschus.

Mandarinorange Pflaume Brombeere Rose Veilchen Orchidee holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture Organza by Apple Parfums.

Couture Organza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Couture Organza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Couture Organza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture Organza von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture Organza von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Essence de Femme s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Love Passport Love Passport Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Gabriela Sabatini Latin Dance Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Acqua di Stresa Acqua di Stresa Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Ayala Moriel Magnolia Petal Bath and Body Works Sweet Pea Forever Jennifer Lopez L.A. Glow