Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Couture Organza Apple Parfums für Frauen

Couture Organza Apple Parfums für Frauen

Couture Organza von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Pflaume, Brombeere, Rose, Veilchen, Orchidee, holzige Noten und Moschus.

Mandarinorange Pflaume Brombeere Rose Veilchen Orchidee holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture Organza by Apple Parfums.

Couture Organza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Couture Organza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Couture Organza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture Organza von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture Organza von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Jamaica Woman Paul Smith Paul Smith Story Givenchy Oblique Play Benetton Energy Woman Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Givenchy Givenchy Lights Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Lucy B Wild Jasmine Victoria`s Secret Pear Glace Lomani Best Lady Oscar de la Renta Oscar Tropical MOR Lychee Flower