Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Couture Chantilly Apple Parfums für Frauen

Couture Chantilly Apple Parfums für Frauen

Couture Chantilly von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Orange, Bergamotte, Kardamom, Maiglöckchen, Jasmin, Veilchen und weißer Moschus.

Mandarinorange Orange Bergamotte Kardamom Maiglöckchen Jasmin Veilchen weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture Chantilly by Apple Parfums.

Couture Chantilly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Couture Chantilly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Couture Chantilly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture Chantilly von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture Chantilly von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Elizabeth Taylor Black Pearls Antonio Puig Barbie Pink Fragonard Rose de Mai Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Gloria Vanderbilt Reverie Pure Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit TerraNova Plumeria Lucienne Von Doz Lucienne Saffron James Nani Profumi Capri Capri Night