Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Blue Lable Apple Parfums für Männer

Blue Lable Apple Parfums für Männer

Blue Lable Apple Parfums für Männer Bilder

Blue Lable von Apple Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Gewürze und Mandarinorange.

Bergamotte Grapefruit Gewürze Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Lable by Apple Parfums.

Blue Lable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apple Parfums Blue Lable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apple Parfums Blue Lable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Lable von Apple Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Lable von Apple Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Le Prince Jardinier Citrus Allegro D`Orsay Etiquette Bleue Jo Malone Grapefruit Lili Bermuda Fresh Water Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne O Boticario Acqua Fresca Creed Citrus Bigarrade Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Oriflame Aromabliss Awakening Ortigia Sicilia Sicilian Lime Acqua di Genova Fontana di Trevi XII