Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Velvet Rope Apothia für Frauen

Velvet Rope Apothia für Frauen

Velvet Rope Apothia für Frauen Bilder

Velvet Rope von Apothia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Velvet Rope ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rayda Vega. Die Kopfnoten sind Wacholderbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Rosenblätter und Zypressenblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und weißer Moschus.

Wacholderbeere Grapefruit

Jasmin Rosenblätter Zypressenblatt

Patschuli Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Rope by Apothia.

Velvet Rope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apothia Velvet Rope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apothia Velvet Rope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Rope von Apothia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Rope von Apothia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Baldinini Baldinini Keiko Mecheri Peau de Peche Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne FUBU Plush Bruno Acampora Sballo Baldinini Baldinini Parfum Glace Jovan Black Musk Marella Ferrera Ambre Ze Shiseido Zen Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Paris Hilton Passport Tokyo Miya Shinma Kaze