Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pearl Apothia für Frauen

Pearl Apothia für Frauen

Pearl Apothia für Frauen Bilder

Pearl von Apothia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Pearl ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephen Nilsen. Die Kopfnote ist Yuzu; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Ambra und Moschus.

Yuzu

Pfingstrose Jasmin Geißblatt

Iriswurzel Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pearl by Apothia.

Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apothia Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apothia Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pearl von Apothia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pearl von Apothia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Alabaster Princesse Marina De Bourbon Asteria Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Keiko Mecheri Peau de Peche Clean Clean Baby Girl Louis Feraud Parfum des Sens Jardin de France Culture & Nature: Anandita Anna Sui Live Your Dream Molinard Lavande Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Morris Occhi Verdi Batik Salvador Dali ITISLOVE Intense