Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L Eau de Parfum Apothia für Frauen

L Eau de Parfum Apothia für Frauen

L Eau de Parfum Apothia für Frauen Bilder

L Eau de Parfum von Apothia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L Eau de Parfum ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Wacholderbeeren, Ambra, Moschus, Iriswurzel, Veilchenblatt, Vetiver, Engelswurz und Kardamom.

Sandelholz Wacholderbeeren Ambra Moschus Iriswurzel Veilchenblatt Vetiver Engelswurz Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L Eau de Parfum by Apothia.

L Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apothia L Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apothia L Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L Eau de Parfum von Apothia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L Eau de Parfum von Apothia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Joop! Muse Olivier Strelli Olivier Strelli Bijan Black Bijan Women Mango MNG Cut for Woman Dorin Un Air de Paris (pink) MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Nanette Lepore Nanette Anucci Anucci Femme Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Otto Kern Egoluxe Feminin Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif