Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bronzed Apothia für Frauen und Männer

Bronzed Apothia für Frauen und Männer

salty
marin
Bronzed Apothia für Frauen und Männer Bilder Bronzed Apothia für Frauen und Männer Bilder

Bronzed von Apothia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bronzed ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet marine Noten, Salz, Orangenblüte, Moschus, Bergamotte, Jasmin, Blutorange und Pink Grapefruit.

marine Noten Salz Orangenblüte Moschus Bergamotte Jasmin Blutorange Pink Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronzed by Apothia.

Bronzed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Apothia Bronzed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Apothia Bronzed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronzed von Apothia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronzed von Apothia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine Missoni Missoni Mexx Mexx Waterlove Woman Giorgio Beverly Hills Wings Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Teo Cabanel Julia Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Ulric de Varens Mini Love Avon Chic in Black Voluspa Green Datura Gres Caline Blooming Moments Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic