Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Ylang Tincture 2014 Anya`s Garden für Frauen und Männer

Ylang Tincture 2014 Anya`s Garden für Frauen und Männer

gelb-blumig

Ylang Tincture 2014 von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ylang Tincture 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang.

Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ylang Tincture 2014 by Anya`s Garden.

Ylang Tincture 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Ylang Tincture 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Ylang Tincture 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ylang Tincture 2014 von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ylang Tincture 2014 von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shiseido Energizing Fragrance Diptyque Olene Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her The Body Shop White Gardenia Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Lucy B Tropical Gardenia Le Jardin Retrouve Jasmin Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Faith Hill True Kesling Miss Be Bop