Die Designer » A » « Duftfamilien

White Smoke Anya`s Garden für Frauen und Männer

White Smoke Anya`s Garden für Frauen und Männer

rauchig
White Smoke Anya`s Garden für Frauen und Männer Bilder

White Smoke wurde zum Anlass des 13th Sign Project der Natural Perfumers Guild kreiert und am 28. November in diesem Zusammenhang präsentiert. Fünf professionalle Parfümeure der Gilde haben an diesem herausfordernden und interessanten Projekt teilgenommen. Warum herausfordernd? Weil wir das in Vergessenheit geratene 13. Zeichen in diesem Projekt behandelt haben. Alles ist exklusiv auf dem Blog von CaFleureBon nachzulesen. White Smoke kommt in 30 ml Flakons zum Preis von $ 70.

Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Opopanax, Benzoeharz, Weihrauch und Myrrhe. White Smoke ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy.

französisches Ladanharz Opopanax Benzoeharz Weihrauch Olibanum Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Smoke by Anya`s Garden.

White Smoke Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden White Smoke; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden White Smoke habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Smoke von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Smoke von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Dulcis in Fundo Satellite A La Figue! Etat Libre d`Orange Vraie Blonde The Body Shop Patchouli Molyneux Modern Quartz Men Nina Ricci Fille d`Eve Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Eclectic Collections Maestro Gendarme Gendarme 20 Rubino Cosmetics Room 726 Red Demeter Fragrance Lychee Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange