Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Temple Anya`s Garden für Frauen und Männer

Temple Anya`s Garden für Frauen und Männer

Oud
Kampher

Temple von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Temple ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Die Kopfnoten sind Orange und Borneol; Die Herznoten sind Mimose, grüne Noten und Gewürze; Die Basisnote ist Agarholz.

Orange Borneol

Mimose grüne Noten Gewürze

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temple by Anya`s Garden.

Temple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Temple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Temple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temple von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temple von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Escada Escada Sport  Country Weekend Jacomo Aura for Men Calvin Klein Man Hermes Hermessence Poivre Samarcande Paco Rabanne 1 Million Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 Otto Kern Spring Edition Man Nazareno Gabrielli Tu Basile Basile Young Uomo Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli