Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Star Flower Anya`s Garden für Frauen und Männer

mandelartig
nussig
Star Flower Anya`s Garden für Frauen und Männer Bilder

Star Flower von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Star Flower ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandel und Kirsche; Die Herznoten sind Tuberose und Ahorn; Die Basisnoten sind Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Amalfizitronen Mandel Kirsche

Tuberose Ahorn

Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Star Flower by Anya`s Garden.

Star Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Star Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Star Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Star Flower von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Star Flower von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace L`Occitane en Provence Rose Confite Voluspa Mignonette April Aromatics Heart Chakra Oil Love Passport Fairy Wish La Maison de la Vanille Vanahe Smell Bent Prairie Nymph Gres Caline Sweet Appeal Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Il Profvmo Chocolat Frais