Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Royal Lotus Anya`s Garden für Frauen und Männer

Royal Lotus Anya`s Garden für Frauen und Männer

Royal Lotus Anya`s Garden für Frauen und Männer Bilder

Anya McCoy, die Kreateurin der natürlichen Parfums der Marke Anya's Garden und Präsidentin der Natural Perfumers Guild (Gilde der natürlichen Parfümeure), stellte im November 2011 einen neuen Duft vor, der dem Natural Perfumers Guild Brave New Scents Project entstammt: Royal Lotus.

Royal Lotus öffnet mit der sauren Frische von Yuzu aus Korea, Clementine aus Indien und anderen Zitrusfrüchten. Der Duft beinhaltet in den Herznoten einige der rarsten und teuersten Inhaltsstoffe der Welt: blauen und rosa Lotus, Jasmin, Orangeblüte Absolue und Jasmin Grandiflorum. Die einfache und doch bezaubernde Basis ist aus Noten von australischem Sandelholz, Ambergris und südamerikanischer Tonkabohne komponiert.

Yuzu Clementine Zitrusfrüchte

Jasmin afrikanische Orangenblüte Lotus

Sandelholz Tonkabohne Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Lotus by Anya`s Garden.

Royal Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Royal Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Royal Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Lotus von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Lotus von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Inveja Guerlain Meteorites Guerlain Mayotte Acca Kappa Hibiscus Oriflame Miss O Club Prive Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Givenchy Dance with Givenchy Voluspa Enfleurage Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Pascal Morabito Mon Classique Peter Andre Mysterious Girl