Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Pan Anya`s Garden für Frauen und Männer

Pan Anya`s Garden für Frauen und Männer

Pan von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Pan ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Die Kopfnote ist Virginiazeder; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Lavendel und Lotus; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Gras, Patschuli und Ziegenhaartinktur.

Virginiazeder

fruchtige Noten Lavendel Lotus

französisches Ladanharz Gras Patschuli Ziegenhaartinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pan by Anya`s Garden.

Pan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Pan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Pan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pan von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pan von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Hermes Eau de Cologne Hermes DL & Co Lady Rhubarb Yves Rocher Neblina Corine de Farme Douceur Nature Figue CB I Hate Perfume Gathering Apples Detaille Miles Carol`s Daughter Mango Melange Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical Solinotes Mure