Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Moon Dance Anya`s Garden für Frauen

Moon Dance Anya`s Garden für Frauen

Tuberose
Moon Dance Anya`s Garden für Frauen Bilder Moon Dance Anya`s Garden für Frauen Bilder Moon Dance Anya`s Garden für Frauen Bilder

Moon Dance von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Moon Dance ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Die Kopfnoten sind Veilchen und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Schliefer und Opopanax.

Veilchen Minze

Jasmin Tuberose Rose

Sandelholz Ambra Schliefer Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Dance by Anya`s Garden.

Moon Dance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Moon Dance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Moon Dance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Dance von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Dance von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Agent Provocateur Strip Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Kenneth Cole Reaction for Her Juliette Has A Gun Citizen Queen Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Laura Mercier L'heure Magique Tova Beverly Hills Tova Signature Chopard Cascade Blumarine Bellissima Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Amway Ancestry