Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Light Anya`s Garden für Frauen und Männer

rauchig
gelb-blumig
Light Anya`s Garden für Frauen und Männer Bilder

Light von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Das Parfum beinhaltet Zitronatzitrone, Grapefruit, Aglaia, Genista Lydia, Weihrauch Olibanum, Wacholderbeere, tunesisches Neroli und Ambergris.

Zitronatzitrone Grapefruit Aglaia Genista Lydia Weihrauch Olibanum Wacholderbeere tunesisches Neroli Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light by Anya`s Garden.

Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Hugo Boss Boss in Motion edition IV Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Air-Val International Spiderman Clean Clean Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Cattier Eau du Verger Elizabeth Arden Daytona 500 Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Floris Special 127 Miller Harris Fleurs de Bois La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue