Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kewdra Anya`s Garden für Frauen und Männer

Kewdra Anya`s Garden für Frauen und Männer

Kewdra von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Das Parfum beinhaltet Moschus, Gardenie und Korallenraute.

Moschus Gardenie Korallenraute

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kewdra by Anya`s Garden.

Kewdra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Kewdra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Kewdra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kewdra von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kewdra von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Ulric de Varens Varens Kiss Al Haramain Perfumes Affaf Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Dorin Un Air de Damas Rose Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Gale Hayman Sunset Boulevard Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Rasasi Roaa Bath and Body Works Dark Kiss