Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Kaffir Anya`s Garden für Frauen und Männer

Kaffir Anya`s Garden für Frauen und Männer

Leder
Oud

Kaffir von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Kaffir ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Galbanharz, Estragon und Limette; Die Herznoten sind Jasmin und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Agarholz und Leder.

Pomeranze Galbanharz Estragon Limette

Jasmin Eichenmoos

Ambrette oder Moschusmalve Agarholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kaffir by Anya`s Garden.

Kaffir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Kaffir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Kaffir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kaffir von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kaffir von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Paco Rabanne XS Extreme Chanel Antaeus Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Annick Goutal Eau de Monsieur Coty Stetson Fresh Roger & Gallet Vetyver Halston Halston Couture Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Etat Libre d`Orange Rien Miller Harris Feuilles de Tabac Alain Delon Iquitos Hermes Terre d`Hermes Parfum