Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fairchild Anya`s Garden für Frauen

yellow floral
marin
pikant

Fairchild von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fairchild ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Die Kopfnote ist Pandan; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Champaka; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Seegras und Muscheln.

Pandan

Jasmin Ylang-Ylang Champaka

Eichenmoos Ambra Seegras Muscheln

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fairchild by Anya`s Garden.

Fairchild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Fairchild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Fairchild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fairchild von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fairchild von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Azuree Pure Annick Goutal Songes Ted Lapidus Lapidus Woman Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Manuel Canovas Anse Turqouise Amouage Eau d`Amouage Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Lolita Lempicka Si Lolita Penhaligon`s Night Scented Stock Xerjoff Oesel Jeanne Arthes Arome Arthes