Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fairchild Anya`s Garden für Frauen

gelb-blumig
marin
pikant

Fairchild von Anya`s Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fairchild ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anya McCoy. Die Kopfnote ist Pandan; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Champaka; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Seegras und Muscheln.

Pandan

Jasmin Ylang-Ylang Champaka

Eichenmoos Ambra Seegras Muscheln

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fairchild by Anya`s Garden.

Fairchild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anya`s Garden Fairchild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anya`s Garden Fairchild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fairchild von Anya`s Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fairchild von Anya`s Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Al-Rehab Tahani Joop! Muse Oriflame Believe Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Avon Aromadisiac for Her Tauer Perfumes 09 Orange Star Penhaligon`s Night Scented Stock Ulric de Varens Isa Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition