Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Anucci Men Anucci für Männer

Anucci Men Anucci für Männer

pflanzlich

Anucci Men von Anucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Anucci Men ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Jasmin, Kamille und holzige Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Vetiver und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Zitrusfrüchte Jasmin Kamille holzige Noten

Lavendel Vetiver Patschuli

Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anucci Men by Anucci.

Anucci Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anucci Anucci Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anucci Anucci Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anucci Men von Anucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anucci Men von Anucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Bronnley James Bronnley Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Mark Buxton English Breakfast Tom Ford Noir de Noir Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Frank Los Angeles Frank No.3 Amway Quixotic Ormonde Jayne Ormonde Woman Patyka Chypre La Perla Parfum Prive Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum Jacques Fath Ellipse