Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fleur et Feuille de Jasmin Antonio Visconti für Frauen

Fleur et Feuille de Jasmin Antonio Visconti für Frauen

Honig
Fleur et Feuille de Jasmin Antonio Visconti für Frauen Bilder Fleur et Feuille de Jasmin Antonio Visconti für Frauen Bilder Fleur et Feuille de Jasmin Antonio Visconti für Frauen Bilder

Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, weißer Honig und Neroli; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille, Veilchen und Mimose.

afrikanische Orangenblüte weißer Honig Neroli

Nelke Jasmin Ylang-Ylang

Benzoeharz Vanille Veilchen Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur et Feuille de Jasmin by Antonio Visconti.

Fleur et Feuille de Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Visconti Fleur et Feuille de Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Visconti Fleur et Feuille de Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Jette Joop Dark Sapphire Guerlain Mahora NafNaf Une Touche de Naf Naf Fragonard Miranda Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Benefit Something about Sofia Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Nicolas Danila Amazonian Gardens Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Sarantis B.U. Trendy Shakira S