Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Thais Life Antonio Puig für Frauen

Thais Life Antonio Puig für Frauen

Thais Life von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grünes Gras, Geranie und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Nelke und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Ambra.

grünes Gras Geranie Zitrone

Veilchen Nelke Hyazinthe

Vetiver Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thais Life by Antonio Puig.

Thais Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Thais Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Thais Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thais Life von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thais Life von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Ralph Lauren Lauren Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Benetton Benetton Sport Women Stella Cadente Miss Me Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Floris Seringa Demeter Fragrance Always Happy Bronnley Orchid Parfums 06130 Lierre Rose Sanctuary Green Tea & Jasmin John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise