Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Thais Feeling Antonio Puig für Frauen

Thais Feeling Antonio Puig für Frauen

Thais Feeling von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bambus und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Bambus Pfirsich

Rose Maiglöckchen Pfingstrose

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thais Feeling by Antonio Puig.

Thais Feeling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Thais Feeling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Thais Feeling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thais Feeling von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thais Feeling von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Nina Ricci L'Eau du Temps L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Succes de Paris Fujiyama s.Oliver QS by s.Oliver Rasasi Blue Lady Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Kristel Saint Martin Parfum D'Or Dana Tabu Forbidden Farmacia SS. Annunziata Kama Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Huitieme Art Parfums Naiviris