Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Thais Dreams Antonio Puig für Frauen

Thais Dreams Antonio Puig für Frauen

Thais Dreams von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Thais Dreams ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bambus, grüne Noten und Blumige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pfingstrose, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Ambra.

Bergamotte Bambus grüne Noten Blumige Noten

Jasmin Rose Pfingstrose Maiglöckchen Pfirsich

Sandelholz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thais Dreams by Antonio Puig.

Thais Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Thais Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Thais Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thais Dreams von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thais Dreams von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Carolina Herrera AquaFlore ID Parfums Le Monde des Rêves Isabella Rossellini Manifesto Avon Surreal Garden Valentino Very Valentino Valentino Valentino Aramis New West for Her Gabriela Sabatini Wild Wind Lulu Guinness Lulu Guinness Gendarme 7 Sinful Scents Envious Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Lorenzo Villoresi Iperborea