Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Thais Antonio Puig für Frauen

Thais Antonio Puig für Frauen

aquatic
ozonisch

Thais von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Thais ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist aquatische Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Veilchenblatt und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

aquatische Noten

Maiglöckchen Veilchenblatt Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thais by Antonio Puig.

Thais Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Thais; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Thais habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thais von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thais von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Courreges Courreges in Blue Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Reminiscence Rem Krizia Eau de Krizia Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia The Body Shop Aqua Lily Tous H2O DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Roberto Capucci Nuance Galimard Si Tu Savais... Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver