Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Sybaris Antonio Puig für Männer

Sybaris Antonio Puig für Männer

Sybaris von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Sybaris ist seit 1988 erhältlich. Sybaris wurde kreiert von Rosendo Mateu und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, grüne Noten, Basilikum, Kreuzkümmel und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Wacholder, Zimt, Sandelholz, Gewürznelken, Geranie und Beifuß; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Weihrauch, Patschuli, Vetiver und Leder.

Zitrone Mandarinorange grüne Noten Basilikum Kreuzkümmel Aldehyde

Jasmin Wacholder Zimt Sandelholz Gewürznelken Geranie Beifuß

Eichenmoos Ambra Weihrauch Patschuli Vetiver Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sybaris by Antonio Puig.

Sybaris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Sybaris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Sybaris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sybaris von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sybaris von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Chanel Pour Monsieur Tom Ford Noir de Noir Mauboussin Emotion Divine Jean Couturier Coriandre Gas Gas Revillon French Line Le Jardin Retrouve Pour Homme Boadicea the Victorious Reviving Lancome Trophee Fragonard VRAI Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica