Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Springfield Antonio Puig für Männer

Springfield Antonio Puig für Männer

Springfield von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Springfield ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet holzige Noten und grüne Noten.

holzige Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Springfield by Antonio Puig.

Springfield Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Springfield; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Springfield habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Springfield von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Springfield von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Jil Sander Jil Sander Man Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Giorgio Armani Summer Mania Homme Tom Tailor Ocean for Men Fabi Fabi Per Lui Borotalco Acqua di Borotalco Weil So Weil CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Liz Claiborne Lucky You Atelier Cologne Oolang Infini Novaya Zarya Sasha