Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rose d'Anouk Antonio Puig für Frauen

Rose d'Anouk Antonio Puig für Frauen

Rose d'Anouk von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose d'Anouk ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Pfeffer; Die Basisnote ist Moschus.

Mandarinorange

Rose Veilchen Pfeffer

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose d'Anouk by Antonio Puig.

Rose d'Anouk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Rose d'Anouk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Rose d'Anouk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose d'Anouk von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose d'Anouk von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Bora Bora Avon Petal by Cynthia Rowley Torand Beverly Hills 90210 Creed Jasmal Fragonard Rose de Mai Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia The Healing Garden Sheer Passion Pacifica Nerola Orange Blossom Jovan Island Gardenia JoAnne Bassett Le Voyage Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Lucienne Von Doz Lucienne