Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Quorum Silver Antonio Puig für Männer

Quorum Silver Antonio Puig für Männer

Zimt

Quorum Silver von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Quorum Silver ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ingwer, Kardamom, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Muskat, Zimt und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel Ingwer Kardamom Bergamotte Mandarinorange

Muskat Zimt rosa Pfeffer

Patschuli Guajakholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quorum Silver by Antonio Puig.

Quorum Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Quorum Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Quorum Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quorum Silver von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quorum Silver von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Molton Brown Black Pepper Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Hermes Un Jardin Après la Mousson Krizia Krizia Roccobarocco Gold Jeans Cologne Kenzo Power Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Bijan Bijan VIP Prada Infusion de Vetiver Lancetti Suspense Charriol Charriol Homme Sport Mazzolari Lui