Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Quorum Silver Antonio Puig für Männer

Quorum Silver Antonio Puig für Männer

Zimt

Quorum Silver von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Quorum Silver ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ingwer, Kardamom, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Muskat, Zimt und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel Ingwer Kardamom Bergamotte Mandarinorange

Muskat Zimt rosa Pfeffer

Patschuli Guajakholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quorum Silver by Antonio Puig.

Quorum Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Quorum Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Quorum Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quorum Silver von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quorum Silver von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Karl Lagerfeld Jako Esprit Esprit Collection Man Hermes Un Jardin Après la Mousson Burberry Burberry London Special Edition for Men S.T. Dupont Passenger for Men Bois 1920 Come la Luna Replay Replay Intense for Him Springfield Be Real SPF Mauboussin M Generation Nicolai Parfumeur Createur Vetyver Florascent Aqua Colonia Vetyver