Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Leder
Tabak
Videos
Quorum Antonio Puig für Männer Videos
Quorum Antonio Puig für Männer Bilder Quorum Antonio Puig für Männer Bilder Quorum Antonio Puig für Männer Bilder

Quorum von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Quorum ist seit 1981 erhältlich. Quorum wurde kreiert von Carlos Benaim, Max Gavary und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Beifuß, Kümmel, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Kiefernrinde, Nelke, Sandelholz, Patschuli und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Eichenmoos und Tabak.

Beifuß Kümmel Grapefruit Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Kiefernrinde Nelke Sandelholz Patschuli Jasmin

Leder Ambra Eichenmoos Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quorum by Antonio Puig.

Quorum Parfumbewertungen

Quorum by Antonio Puig EDT Spray 3.4 oz for Men
22.99 USD
Quorum by Antonio Puig EDT Spray 3.4 oz Aftershave 3.4 oz for Men
Quorum by Antonio Puig EDT Spray 3.4 oz Aftershave 3.4 oz for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Quorum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Quorum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quorum von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quorum von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK One Summer 2007 Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Gin Tonic Gin Tonic Man Carthusia Numero Uno Fragonard Les Naturelles: Lavande Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Mark Buxton Black Angel Azzaro Pure Vetiver Tous Tous Man Sport DSH Perfumes The´ du Monde CB I Hate Perfume Just Breathe Byblos Bamboo