Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Jour Antonio Puig für Frauen

Fleur de Jour Antonio Puig für Frauen

Fleur de Jour von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Zitrusfrüchte und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und Rose; Die Basisnote ist Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere Zitrusfrüchte Pfeffer

Jasmin Lilie Rose

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Jour by Antonio Puig.

Fleur de Jour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Fleur de Jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Fleur de Jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Jour von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Jour von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Prada No2 Oeillet The Body Shop The Spirit of Moonflower Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Dorin Un Air de Damas Tubereuse Shiseido Rosarium Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Dana Love's Baby Soft Alta Moda Real Roger Vivier L' Iris Romane Vida Tiger Lily