Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Jour Antonio Puig für Frauen

Fleur de Jour Antonio Puig für Frauen

soft spicy

Fleur de Jour von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Zitrusfrüchte und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und Rose; Die Basisnote ist Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere Zitrusfrüchte Pfeffer

Jasmin Lilie Rose

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Jour by Antonio Puig.

Fleur de Jour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Fleur de Jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Fleur de Jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Jour von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Jour von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Nina Ricci Love in Paris Ghost Ghost Cherish Liz Claiborne Lucky Number 6 Charles Jourdan Inspiration Natura Amor America Paramela Kenzo Kenzo Amour Florale Eclectic Collections Signs Avon Eternal Magic Love & Toast Paper Flower LR Sarah Connor Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil